Vertriebsmitarbeiter (m/w) / MediFox stationär

MediFox GmbH

Computer

medifox.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) / MediFox stationär MediFox GmbH deutschlandweit Verkauf von MediFox stationär, unserer Softwarelösung für stationäre Pflegeeinrichtungen, im Raum Berlin; Beratung unserer Kunden im persönlichen Gespräch und auf Fachveranstaltungen; Akquise von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstamms.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) / Stationär Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 050916 Wir über Uns Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Aus Hildesheim Und Haben Uns Auf Entwicklung Und Vertrieb Von Softwarelösungen Für Das Gesundheitswesen Spezialisiert Ambulante Pflegedienste Stationäre Pflegeeinrichtungen Und Therapeutische Praxen Sind Unsere Kunden Seit Der Unternehmensgründung 1994 Sind Wir Kontinuierlich Gewachsen Und Beschäftigen Heute Mehr Als 200 Mitarbeiter In Den Bereichen Kundenservice Vertrieb Schulung Entwicklung Und Marketing Es Ist Die Verbindung Modernster Technik Mit Höchster Benutzerfreundlichkeit Die Unsere Software So Erfolgreich Am Markt Macht Werden Sie Teil Unseres Engagierten Und Flexiblen Teams Und Unterstützen Sie Uns Täglich Noch Besser Zu Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Das Sind Ihre Aufgaben Als Vertriebsbeauftragter Für Stationär Tragen Sie Verantwortung Für Den Umsatz Im Raum Berlin Und Berichten An Den Zuständigen Vertriebsleiter Ihr Wohnort Ist Ebenfalls Berlin Folgende Aufgaben übernehmen Sie: Verkauf Von Stationär Unserer Softwarelösung Für Stationäre Pflegeeinrichtungen Im Raum Berlin Beratung Unserer Kunden Im Persönlichen Gespräch Und Auf Fachveranstaltungen Akquise Von Neukunden Und Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Teilnahme An Messen Und Kongressen Beobachtung Des Wettbewerbs Das Sind Ihre Fähigkeiten Interesse An Pflege- Und Gesundheitsthemen Sicherheit Im Umgang Mit Den Gängigen Office-programmen Beherrschung Des Gesamten Vertriebsprozesses Von Der Akquise Bis Zum Vertragsabschluss Führerschein Klasse B Eigenverantwortliches Und Strategisches Handeln Teamfähigkeit Erfahrung In Der Versicherungs- Oder Finanzdienstleistungsbranche Werten Wir Als Plus Das Ist Unser Angebot Intensive Einarbeitung In Unsere Softwarelösungen Und Die Besonderheiten Der Pflegebranche Firmenfahrzeug Moderne Kommunikationsmittel Auch Zur Privaten Nutzung Leistungsbezogenes Gehalt Und Attraktive Boni Arbeiten Vom Wohnort Aus Regelmäßige Vertriebstrainings Mit Renommierten Trainern Ihr Ansprechpartner Für Alle Weiteren Fragen Die Sie Bezüglich Ihrer Bewerbung Oder Der Ausgeschriebenen Stelle Haben Steht Ihnen Herr Meißner Gern Zur Verfügung Bitte Teilen Sie Uns In Ihrem Bewerbungsanschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Philipp Meißner Vertriebsleiter Stationär 05121 28291-0 Jetzt Online Bewerben Powered By Softgarden Vertriebsmitarbeiter (m W) MediFox Stationär Vertrieb Pflege Software Pflegesoftware Stationär Pflegeeeinrichtung Verkauf Beratung Kundenbetreuung Berlin Vertriebsmitarbeiter (m/w) / MediFox Stationär Verkauf Von MediFox Stationär Unserer Softwarelösung Für Stationäre Pflegeeinrichtungen Im Raum Berlin Beratung Unserer Kunden Im Persönlichen Gespräch Und Auf Fachveranstaltungen Akquise Von Neukunden Und Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Deutschlandweit Vertrieb Pflege Software Pflegesoftware Stationär Pflegeeeinrichtung Verkauf Beratung Kundenbetreuung Berlin

Webentwickler (m/w)

Referent (m/w) Finanzen und Controlling
   MediFox GmbH (Hildesheim)

Bürokaufmann als Kundenberater (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hirschaid)

Sachbearbeiter:in (w/m/d) in der kvw-Zusatzversorgung im Servicebereich Rente
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR (Münster)

Verkaufsberater (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Wyk auf Föhr)